Wir über uns

Das traditionelle Handwerk wird bei uns GROSS geschrieben. Wir stehen mit unserem Namen für fachlich qualifizierte Gebäudereinigung.

Mit Zertifizierungen, wie zum Beispiel: ISO 14001 setzen wir auch in Umweltfragen auf Nachhaltigkeit. Zuverlässigkeit und Qualität auf höchstem Niveau ist für uns selbstverständlich.

Mit Innovationen bei Reinigungssystemen, strukturierter Organisation und moderner Ausrüstung erreichen wir unsere Ziele und erhalten Ihre Werte.

Die Sicherheit am Arbeitsplatz und zufriedene Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Als Ausbildungsbetrieb vermitteln wir anspruchsvolle Techniken und machen so den Lehrberuf spannend und attraktiv.

Nur mit dieser komplexen Philosophie unseres Unternehmens können wir den bestmöglichen Service für unsere Kunden gewährleisten.

Das Plus für mehr…

Hier sind wir für unsere Kunden im Einsatz:

In Lünen, dem Firmensitz von Schneider + Ehret, sind wir stark vertreten. Aber auch darüber hinaus haben wir Einsatzorte und -gebiete, an denen wir für unsere Kunden tätig sind.

Ruhrgebiet / Münsterland / Westfalen

In der Region Ruhrgebiet / Münsterland / Westfalen sind die Städte Bochum, Dortmund, Essen und Hagen die Schwerpunkte unserer Einsatzgebiete. Weitere Städte sind Bergkamen, Bönen, Bottrop, Castrop-Rauxel, Duisburg, Fröndenberg, Gelsenkirchen, Hamm, Heiligenhaus, Herne, Herten, Holzwickede, Kamen, Marl, Moers, Mülheim/Ruhr, Münster, Oer-Erkenschwick, Olfen, Recklinghausen, Schwerte, Selm, Soest, Unna, Waltrop und Werne.

Rheinland

In der Region Rheinland sind es die Städte Bad Honnef, Bonn, Düsseldorf und Neuss, in denen wir vertreten sind.

Weitere Einsatzgebiete

Auch in folgenden Städten finden Sie uns: Alsdorf, Berlin, Bielefeld, Cottbus, Darmstadt, Erfurt, Gießen, Freiburg i. Breisgau, Hannover, Hamburg, Kaltenkirchen, Leipzig, Marktredwitz, Paderborn, Saarbrücken und Stuttgart.